• Lena Meyer-Landrut: Erkennst Du sie trotz Halloween-Kostüm noch wieder?

    Die Tage sind gezählt: Hallo-Halloween

weiterlesen

Lena Meyer-Landrut: Erkennst Du sie trotz Halloween-Kostüm noch wieder?

Die Tage sind gezählt: Hallo-Halloween

lenameyer

Halloween steht vor der Tür. Der Kürbis ist geschnitzt? Das Kostüm hängt im Kleiderschrank? Dann kann es ja losgehen! Yippey! Auch die Stars können Halloween kaum erwarten. So auch Lena Meyer-Landrut. Auf ihrem Instagram-Account @lenameyerlandrut gibt die Sängerin schon mal einen kleinen Einblick, was die Fans an Halloween so erwartet. 

Grusel-Lena

Blasse Haut,  Blut tränende Augen, hellblaue Kontaktlinsen, Blumenkranz und eine andere Haarfarbe lassen Lena Meyer-Landrut kaum wiederzuerkennen. Mit einem „In Halloween-Laune“ unter ihrem Foto-Post läutet sie nun die gruseligste Zeit des Jahres ein. 

Die Mischung machts!

Nicht jedem steht auch jedes Kostüm. So verschieden die Charaktere, so unterschiedlich auch die Kostümoptionen. Lena hat sich jedenfalls für einen sexy Grusellook entschieden. Elemente wie Blut und Pupillen in Kombination mit girly Blumenkranz sind einfach ideal für die 27-Jährige. Mit über 130.000 Likes und 1000 lobenden Kommentaren ist der Kostümerfolg glasklare Sache. Auch die blonde Perücke finden ihre Fans klasse: „Das Blond steht Dir wirklich super.“ Da sie kaum wieder zu erkennen ist und das Make-Up wirklich alles toppt, gibt es auch von uns einen großen Applaus! 

Gewusst?

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Lena wieder mit Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, The BossHoss und Mark Forster in der Jury von „The Voice Kids“ sitzen wird.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren: 

30 Dinge, die Deine Halloween-Party perfekt machen
Halloween-Make-up: Die besten Tutorials
10 gruselige Snacks für die perfekte Halloweenparty