Lena Meyer-Landrut: Jetzt schockiert sie alle mit dieser Nachricht!

Lena Meyer-Landrut: Jetzt schockiert sie alle mit dieser Nachricht!

Die Sängerin (27) hat auf Instagram das Ende ihrer Beziehung zu Max von Helldorff bekannt gegeben. 

© dpa

Wenn es für uns ein Traumpaar gibt, dann war das bisher Lena Meyer-Landrut und ihr Liebster Max von Helldorf. Auch wenn die beiden ihre Privatsphäre immer bedeckt hielten, konnten wir ahnen, wie glücklich sie miteinander waren. Doch nun nach acht Jahren Beziehung die Schocknachricht: Das Liebespaar hat sich getrennt. 

Lena gibt Trennung via Instagram bekannt

Zu einem Bild, dass das Meer zeigt schrieb die 27-Jährige gestern diese Zeilen: „Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind.“  Was die genauen Gründe für das plötzliche Beziehungs-Aus sind, ist nicht bekannt, doch böses Blut fließt zwischen den Beiden anscheinend nicht. „Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten, meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen“, so die ESC-Gewinnerin. 

Noch im September rührender Liebespost 

Auch wenn es in den Sozialen Medien nur selten Pärchenfotos oder Liebeserklärungen gab, postete die Sängerin erst im September auf Instagram liebe Worte zum Geburtstag ihres Schatzes: „Ich bin voller Freude, Wohlbehagen und Sicherheit, wenn ich an dich denke. Du bist etwas Besonderes und ich bin so gespannt, was das nächste Jahr für dich bereithält. Du starke, feinsinnige, liebevolle Seele.“ Manchmal trennen sich die Wege eben doch schneller, als man vermutet…

Lade weitere Inhalte ...