• Die besten Satellite-Cover!

    Satellite wird nicht nur im Radio rauf und runter gespielt, sondern hat auch bei YouTube jede Menge Fans.

weiterlesen

Lena Meyer-Landrut: Die besten Satellite-Cover

Lena Meyer-Landruts Grand Prix-Song Satellite wird nicht nur im Radio rauf und runter gespielt, sondern hat auch bei YouTube jede Menge Fans. Und die belassen es nicht beim Daumen drücken - nein, sie performen "Satellite" auch selbst! Check die witzigsten und schrägsten Cover-Versionen!

Redaktionelle Recherche kann manchmal ganz schön hart sein, denn die Suche nach Satellite-Coverversionen bei YouTube ging ganz schön auf die Ohren und Augen. Wir haben für euch die freakigsten, schleimigsten und lustigsten Satellite-Versionen zusammengestellt. Viel Spaß beim Schauen und Ablachen!

Hier kommt unsere Top 6

>> Satellite oder "Hilfe, ich brauch Gesangsunterricht"

>> Satellite oder "Der Typ mit dem irren Blick"

>> Satellite oder "Micky Maus auf der Flucht"

>> Satellite oder "Helden der Gitarre"

>> Satellite oder "Grand Prix in der Trompeten-Version"

>> Satellite oder "Schleim-Alarm"

Aber nicht nur schräge Sachen haben wir ausgegraben, sondern auch ganz nette Interpretationen. Schön ist zum Beispiel die Version von Jennifer Braun, die beim Unser Star für Oslo-Contest den zweiten Platz machte.

>> Jennifer Braun: Satellite

Echt süß ist dieser Junge, dessen Video zu den am best bewertetsten Satellite-Clips bei YouTube gehört.

>> Paul Jacobi: Satellite

Last but not Least: die Version von Userin YT-Userin nyasworld: viel langsamer als das Original, mit anderer Betonung, aber einer ganz tollen Stimme.

>> nyasworld: Satellite

Bei Lena Meyer-Landrut müsste die Aufregung mittlerweile ganz schön groß sein, in einem Monat kommt's drauf an: Check das Interview mit Lena Meyer-Landrut. Plus: Tausch dich im Musik-Forum mit den anderen Mädels aus!

(Video: Universal Music)