Lena Meyer-Landrut: Sie veröffentlicht erstes privates Foto

Lena Meyer-Landrut: Sie veröffentlicht erstes privates Foto im Bikini

Lena Meyer-Landrut hat es getan! Sie meldete sich auf Instagram zurück und zeigt sich ziemlich privat in ihrem Bikini. Hier siehst du das schöne Foto!

Lena Meyer Landruth
© Getty Images
Lena Meyer-Landrut ist wieder zurück! Die hübsche Sängerin postete ein besonders schönes Foto von sich. 

Sonnige Grüße von Lena

Wow! Lang ist es her, dass wir mal etwas von Lena Meyer-Landrut zu Gesicht bekommen haben. Lena Meyer-Landrut hatte sich eine längere Auszeit gegönnt und meldet sich nun mit einem ziemlich schönen und sehr privaten Foto auf Instagram zurück. Der Schnappschuss dürfte ihren Fans sehr gefallen: Lena Meyer-Landrut posiert auf einem Steg in ihrem Bikini und schreibt dazu „Ich hatte gestern einen wundervollen Tag“. Das glauben wir der 30-Jährigen! Wie das Foto aussieht, erfährst du hier im Video:

Lena Meyer-Landrut sieht klasse aus

Lena Meyer-Landrut hatte im Interview 2019 verraten, dass sie sich gerne mit Sport und gesunder Ernährung fit hält. Das sieht man ihr allemal an.

Meistens trainiere ich drei- bis viermal die Woche Kraft und Ausdauer mit vielen Eigengewicht-Übungen.

Ganz egal, ob mit oder ohne Training: Wir finden Lena Meyer-Landrut einfach super und hören ihren neuen Song bereits auf und ab!

Verwendete Quelle: Instagram, Glomex

Tom und Bill Kaulitz auf dem roten Teppich
Werden Tom und Bill Kaulitz (beide 32) bald bei “The Voice of Germany” zu sehen sein? Die beiden haben jedenfalls verraten, mal eine Anfrage als Juroren bekommen zu haben... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...