• Lena Meyer-Landrut sucht einen Azubi!

    Traumjob zu vergeben – bewirb dich jetzt.

weiterlesen

Lena Meyer-Landrut sucht einen Azubi!

Traumjob zu vergeben! 

lena

Lena Meyer-Landrut sucht auf Instagram neuen Azubi

Lena Meyer-Landrut sucht einen neuen Auszubildenden und wirbt dafür auf Instagram mit einem Video. Die Sängerin von Songs wie „Satellite“ und „Don’t Lie To Me“ ist viel unterwegs und sucht nun einen Unterstützer, der 24/7 flexibel, professionell und lustig ist – wie ihr Noch-Azubi Paul, mit dem sie zusammen das humorvolle Werbevideo gedreht hat. 

Azubi Paul hört nach einem Jahr bei Lena Meyer-Landrut auf

Ihr derzeitiger Azubi verabschiedet sich nach einem Jahr bei Lena, um nun seinen eigenen Weg zu gehen. Verständlich bei der Allround-Belastung. In ihrem Video sagt sie kurz und knapp, was ihr bei ihrem neuen Baby-„Paul“ oder „Paulina“ wichtig ist. Der oder die Neue soll mit ihr „durch die Welt reisen“ wie es die 28-Jährige in ihrem Instagram-Aufruf beschreibt, Fotos und Videos von ihr machen und sie auf Events und Shootings unterstützen – quasi ein Tag- und Nachtjob. Klingt toll? Dann bewirb dich doch auch einfach. 

Wie viel verdient ein Lena Meyer-Landrut-Azubi?

Ihr Videoclip ist vielversprechend und alleine jetzt schon haben mehr als 530.000 Leute auf den Instagram-Clip geklickt und viele Fans sogar  kommentiert und sich quasi so auf die Stelle beworben. Was man als Azubi bei ihr verdient, verrät die Eurovision Song Contest Siegerin 2010 zwar nicht – jedoch ist das bei soooo einem aufregenden Job für die meisten wohl auch eher nebensächlich. Denn wer wünscht sich nicht, so eng mit Lena zusammenzuarbeiten. Wir sind gespannt, für wen sie sich entscheidet und freuen uns jetzt schon auf jede Menge neue Videos und Fotos von unserem stets gut gelaunten Superstar.

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet? Dann wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion

mehr zum Thema