22. April 2020
Leni Klum auf TikTok: Hier tanzt sie die Challenges mit Heid Klum

Leni Klum auf TikTok: Hier tanzt sie die Challenges mit Mama Heidi Klum!

Leni Klum hat TikTok! Die Challenges tanzt sie mit ihrer Mama Heidi Klum. Ihr wollt mehr wissen? Wir haben die Infos!

Heidi Klum
© Getty Images
Heidi Klums Tochter Leni ist ihr best gehütetes Geheimnis. Jetzt zeigt sie sich auf TikTok. 

Als wir neulich auf TikTok unterwegs waren und uns die Accounts von unseren liebsten Promis angeschaut haben, sind wir über ein besonderes Profil gestolpert: Leni Klum hat ihren eigenen TikTok Account. Doch wer sich jetzt schon auf private Videos der Klum-Tochter gefreut hat, den müssen wir leider enttäuschen, denn der Account von Leni ist privat! Ein kleines Trostpflaster haben wir aber dennoch. Denn: Ihr könnt euch trotzdem anschauen, wie Leni Klum die coolen TikTok-Challenges tanzt. Wie? Lest hier weiter!

So könnt ihr die TikTok Videos von Leni Klum schauen

Auch wenn Leni Klums TikTok-Profil nicht öffentlich ist, gibt es dennoch eine Möglichkeit, sie dort zu sehen. Dafür müsst ihr einfach auf den Account ihrer Mutter Heidi Klum gehen. Denn: Heidi hat dort Videos hochgeladen, in denen sie zusammen mit Leni Challenges wie die mega bekannte „Savage-Challenge“ oder die „Beggin (Beggin You)-Challenge“ tanzen. Zwar wird Lenis Gesicht durch ein Emoji bedeckt, dennoch sind die Videos sehr süß anzusehen und es lässt sich erahnen, welch gutes Mutter-Tochter-Verhältnis die beiden zueinander haben.

Hat Tom Kaulitz TikTok?

Nein! Wir haben ihn bisher jedenfalls nicht gefunden. Nur das Profil seines Bruders Bill Kaulitz und den offiziellen Tokio Hotel Account haben wir entdeckt. Aber: Auf Bill‘s Profil gibt es ein paar lustige Videos und Challenges, die er zusammen mit seinem Bruder Tom Kaulitz aufgenommen hat. Schaut euch das Ganze einfach mal an – enttäuscht werdet ihr nicht! :)

Heidi zeigt ihre Kinder nicht nur auf TikTok

Heidi Klum hat ihre vier Kinder schon immer streng geheim gehalten. Sie wollte bisher einfach nicht, dass Leni, Henry, Samuel und Lou in der Öffentlichkeit stehen. Mittlerweile scheint sie das Ganze jedoch etwas lockerer zu sehen. Neben den Videos auf TikTok von Leni, postete Heidi erst kürzlich auf ihrem Instagram Account ein Bild von sich, Tom und den vier Klum Kids. Ein richtiges Familienfoto quasi! Alle tragen zwar einen Mundschutz, dennoch sind ihre Gesichter gut zu erkennen

Heidi Klum
„Germany’s next Topmodel“ ist bereits wieder voll im Gange. Das sind die Models von GNTM 2020 und deren private Instagram-Accounts. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...