29. April 2021
Leni Klum begeistert in diesem hautengen Sport-Outfit

Wie schön! Leni Klum begeistert in diesem hautengen Sport-Outfit

Leni Klum (16) startet als Model total durch. Die Tochter von Heidi Klum posiert nun in einem hautengen Sport-Outfit und begeistert ihre Fans mit dem Look!

GNTM Heidi Klum
© Getty Images
Mama Heidi Klum kann stolz auf ihre Leni (16) sein!

Wow, an Leni Klum kommt aktuell einfach keiner vorbei. Seitdem sie sich für ein Cover-Shooting das erste Mal der Öffentlichkeit präsentierte, ist sie in aller Munde. Mama Heidi Klum nahm Leni Klum zu „Germanys next Topmodel“ mit. In einem Gala-Interview hieß es sogar, es sei nicht auszuschließen, dass Leni Klum die Show von ihrer Mutter irgendwann übernehmen wird. 

Leni Klum: Ganz wie die Mama!

Leni Klum stellt seit Monaten ihr Können und ihre Qualitäten als Model unter Beweis. Daher wäre es durchaus denkbar, dass die 16-Jährige in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi Klum tritt. Die Tochter von Heidi ist seither auch auf Social Media sehr aktiv und begeistert ihre Fans von Tag zu Tag mit neuen Fotos. Das jüngste Foto dürfte den Fans besonders gefallen: Leni zeigt sich auf ihrem neuen Schnappschuss in einem sportlichen Outfit und begeistert mit ihrer schönen Figur. Dabei präsentiert sich Leni Klum, ähnlich wie ihre Mutter, ganz natürlich und ungeschminkt.

Wie das Foto genau aussieht und was die Fans zu sagen haben, siehst du hier in dem Video.

Verwendete Quelle: glomex.de, instagram.de

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf jolie.de

Demi Lovato Nahaufnahme
Es ist kein leichtes Thema, das Demi Lovato nun offen bespricht. In ihrer Doku spricht sie über die Folgen ihrer Überdosis und dass sie beinahe gestorben wäre…  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...