11. Dezember 2020
Leni Klum: Fakten über die Tochter von Heidi Klum

Leni Klum: Diese spannenden Fakten kanntest du bestimmt noch nicht über sie

Leni Klum startet gerade ihre Modelkarriere. Hier gibt es spannende Fakten über die Tochter von Heidi Klum.

Heidi KLum
© Getty Images
Lange Zeit hielt Heidi Klum ihre älteste Tochter Leni von der Öffentlichkeit fern.

Es ist DIE Sensation! Während Heidi Klum jahrelang alles dafür tat, ihre Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen, feiert ihre älteste Tochter Leni Klum nun ihr Model-Debüt in der VOGUE Germany. Hier erfahrt ihr alles über das Nachwuchsmodel Leni Klum.

Steckbrief von Leni Klum

Name: Leni Klum

Alter: 16 Jahre

Geburtstag: 04.05.2004

Sternzeichen: Stier

Instagram: @leniklum

Eltern: Heidi Klum und Flavio Briatore

Spannende Fakten über Leni Klum

1. Leni Klum hat ein Tattoo

Leni Klum hat mit 16 Jahren tatsächlich schon ein Tattoo. Hierbei handelt es sich um ein Freundschaftstattoo mit Stiefvater Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill Kaulitz. Leni Klum ließ sich auf den Innenseiten ihrer Finger drei kleine Punkte tätowieren.

2. Leni Klum hat Angst vor Spinnen

... und nicht nur das! Außerdem hat sie Angst vor Bienen und dem Blutabnehmen. Nadeln und Spritzen seien gar nichts für sie, verriet sie im Interview mit der VOGUE Germany. 

3. Das ist ihr richtiger Name

Während sich im Internet das Gerücht verbreitete, Lenis richtiger Name sei Helene Boshoven Samuel, stellte sie diese Information nun richtig. Leni Klums richtiger Name lautet: Leni Olumi Klum.

4. Sie war im Heiratsantrag von Tom an ihre Mutter involviert

Im Interview mit Vogue Germany plauderte Leni aus: "Er hat uns Kinder alle um Erlaubnis gebeten. Wir haben den beiden an Weihnachten Frühstück ans Bett gebracht, er nahm den Ring, und dann wurden wir alle richtig nervös, als Mama einen Moment gezögert hat." Natürlich hat Heidi Klum nicht gezögert, weil sie sich unsicher war, sondern – wie wir sie kennen – um es spannender zu machen.

Heidi Klum
Models sind immer perfekt? Von wegen! Heidi Klums Tochter Leni steht zu ihrer unperfekten Haut – und zeigt sich aktuell ohne Filter auf Instagram! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...