4. November 2021
Leni Klum: Große Pläne! Sitzt sie bald in der Jury von GNTM?

Leni Klum: Große Pläne! Sitzt sie bald in der Jury von GNTM?

Wird Leni Klum (17) etwa Jurorin bei “Germany’s Next Topmodel” (GNTM)? Sie spricht nun offen über ihre Pläne und kann sich sogar vorstellen, die Sendung von Mama Heidi Klum (48) zu übernehmen!

Heißt es demnächst “Germany’s Next Topmodel by Leni Klum”? An den Namen könnte man sich zumindest gewöhnen. Spätestens seit ihrem gemeinsamen Vogue-Shooting mit Heidi Klum Ende 2020 ist die hübsche 17-Jährige in aller Munde. Dass sie ihrer berühmten Model-Mama durchaus Konkurrenz machen kann, hat sie auch schon mit einem äußerst freizügigen Bild auf Instagram gezeigt. Ganz nach dem Motto “Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm” posierte sie mit nackter Brust – auch Heidi zeigt sich sehr gerne freizügig. Macht Leni ihrer Mama bald auch im TV Konkurrenz? Unwahrscheinlich ist das nicht!

Leni Klum: Gastjurorin bei GNTM?

In einem Interview mit der “Cosmopolitan” hat die 17-Jährige nämlich verraten, dass sie in der kommenden Staffel der beliebten Model-Castingshow “Germany’s Next Topmodel” eventuell als Gastjurorin dabei sein wird! Im Video erfährst du alles über Lenis zukünftige Pläne und ob sie die Sendung vielleicht sogar übernehmen wird:

Wie aufregend! Wir können gespannt sein, was Leni für 2022 noch so alles geplant hat. Eine Sache ist jedenfalls sicher: Leni bleibt sich selbst immer treu. Diesen wertvollen Tipp hat sie von Heidi höchstpersönlich mit auf den Weg bekommen.

Wann genau wir Leni eventuell bei der beleibten Castingshow sehen können, ist noch nicht bekannt. Die 17. Staffel von GNTM wird voraussichtlich im Frühjahr 2022 auf ProSieben ausgestrahlt.

Das könnte dich auch interessieren:

Leni Klum: 5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest

Heidi Klums Tochter Leni zeigt sich "Ohne Filter" auf Instagram!

Leni Klum knutschend: So verliebt ist Heidis Tochter

Verwendete Quellen: glomex.com, cosmopolitan.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

GNTM Romina rote Haare
GNTM-Romina hat es bis ins Finale geschafft und belegte den vierten Platz. Wie geht es nun weiter für die hübsche 22-Jährige? Plant sie schon Nachwuchs mit ihrem Freund Stefano Zarella? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...