11. Januar 2021
Leni Klum: Sie zeigt ihr Gesicht ohne Filter auf Instagram

Heidi Klums Tochter Leni zeigt sich "Ohne Filter" auf Instagram!

Models sind immer perfekt? Von wegen! Heidi Klums Tochter Leni steht zu ihrer unperfekten Haut – und zeigt sich aktuell ohne Filter auf Instagram!

Heidi Klum
© Getty Images
Heidi Klum hat ihre Tochter Leni lange aus dem Rampenlicht ferngehalten. 

Leni Klum, die lange von ihrer bekannten Mama Heidi aus der Öffentlichkeit gehalten wurde, hat im Dezember den ersten Schritt Richtung eigene Karriere gewagt. Für die Januar-Ausgabe der Vogue modelte Leni Klum zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Mutter – und startete ab diesem Moment auch auf Instagram so richtig durch. Rund 543.000 Follower hat Leni auf Instagram bereits. Und diese bekommen nicht nur perfekte Modelfotos zu sehen!

"So What": Leni Klum steht zu ihren Pickeln 

Dass Models mit perfekter Haut gesegnet sind, ist natürlich Quatsch. Auch Leni, die gerade im Teenager-Alter ist, kämpft mit Pickeln und hat keine Scheu, diese auf Instagram zu zeigen. Unter der Überschrift "My skin on a bad day" ("Meine Haut an einem schlechten Tag") postete sie folgendes Foto in ihren Feed.

Ihre Follower finden Lenis Offenheit super. Neben all den schönen Fotos im Feed, scheint es der 16-Jährigen wichtig zu sein, auch Postings in ihrem Feed zu haben, die die nackte Wahrheit ganz ohne Filter präsentieren. Gerade Mädels, die selbst unter ihren Hautproblemen leiden, gibt die unperfekte Leni neuen Mut. 

Wie findet Mama Heidi Lenis Foto?

Heidi, die sich auf Instagram oft selbst ohne Make-up zeigt, hat bisher noch keinen Kommentar zu Lenis Foto abgegeben. Doch das Einverständnis ihrer Mutter braucht Leni ohnehin nicht mehr. Seit die 16-Jährige beschlossen hat, ihre Karriere als Model zu beginnen, kann sie ohnehin zu jeder Stunde auf die Unterstützung ihrer berühmten Mama zählen!

5 Fakten über Leni Klum
Leni Klum (17) ist die Tochter von Supermodel Heidi Klum (48): Wir verraten dir 5 spannende Fakten über das Nachwuchs-Model. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...