Leonardo DiCaprio: Zwischenstopp-Spleen

Leonardo DiCaprio: Zwischenstopp-Spleen

Leonardo DiCaprio: Zwischenstopp-Spleen
© Fotos: Thinkstock, Getty Images
Justin Bieber Sonderwünsche quer

Justin Biebers Sonderwünsche

Hach, ja ? die Stars sind ja auch nur Menschen. Und wenn man 365 Tage im Jahr unterwegs ist, kann man auch verstehen, wenn man sich ab und an einfach heimisch fühlen will. Doch die Extrawünsche und Marotten der Hollywood-Stars sind nicht nur ziemlich ...
Weiterlesen

In einem Interview erzählte Leonardo DiCaprio, dass er früher regelmäßig zu spät zur Schule kam, weil er immer wieder kleine Zwischenstopps einlegen musste: ?Wenn ich irgendwo langspaziert bin und einen Riss im Bürgersteig oder ein Kaugummi auf dem Boden gesehen habe, musste ich einfach umkehren und mit dem Fuß drauftippen. Das ging so weit, dass ich sogar zweimal durch Türen gelaufen bin, weil ich beim ersten Mal nicht den Rahmen richtig angefasst hatte." Schon ein bisschen schräg, oder?

Lade weitere Inhalte ...