"Lets Dance" 2020 Kandidaten

"Lets Dance" 2020: Das sind die neuen Kandidaten!

14 Stars tanzen ab dem 21. März um die Krone von "Lets Dance" 2020. Wir zeigen, wer in dieser Staffel dabei ist und über wen alle reden! 

Seit 2006 läuft die Promi-Tanzshow "Lets Dance" total erfolgreich auf RTL. Am 21.3. startet "Lets Dance" 2020 in die 13. Staffel. Und wir zeigen euch die 14 neuen Kandidaten, die das Tanzbein schwingen werden. 

"Lets Dance" 2020 Kandidaten

  • DSDS-Sänger Luca Hänni (25)
  • Komikerin Ilka Bessin (48)
  • "Alles was zählt"-Star Tijan Njie (28)
  • Superhändler-Moderator Sükrü Pehlivan (47)
  • Wendler-Freundin Laura Müller (19)
  • RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben (62)
  • Schauspieler Martin Klempnow alias "Dennis aus Hürth" (46)
  • Profi-Fußballspielerin Steffi Jones (47)
  • Kelly Family-Star John Kelly (52)
  • Artistin Lili Paul-Roncalli (21)
  • Rapperin Sabrina Setlur (46)
  • Transgender-Model Loiza Lamers (24)
  • Fußballprofi Ailton (46)
  • Ninja Warrior-Gewinner Moritz Hans (23)

Alle reden über Laura Müller!

Die größte Aufmerksamkeit bekommt wohl Wendler-Freundin Laura Müller. Vor circa einem Jahr kannte die damals 18-jährige Schülerin noch Niemand. Nun hat sie fast eine halbe Millionen Abonnenten auf Instagram, war nackt im Playboy und ist gefragt wie nie. 

Michael Wendler war auch schon dabei! 

Vor allem die Beziehung zu ihrem 47-jährigen Freund Michael Wendler wird von vielen belächelt. Der Schlager-Star ist übrigens mit Laura Müller nach Köln gereist, um sie bei der ersten Show zu unterstützen. Auch er war schon Teilnehmer bei der Show und gibt ihr Tipps. Laura: "Er sagt mir immer: "Laura, du wirst dich wundern, was das bedeutet jeden Tag sechs Stunden zu tanzen." Schließlich war er auch schon dabei. Aber er ist ein Mann, ich bin eine Frau – ich liebe das Tanzen vielleicht auch mehr als er. Deswegen glaube ich, dass Tipps geben in diesem Fall schwierig wird."

Fremdflirt mit dem Tanzpartner?

Fremdflirten will Laura Müller nicht: "Um Gottes Willen. Mein Herz schlägt nur für Micha. Ich liebe ihn so sehr, das sage ich ihm auch immer wieder. Da muss er sich überhaupt keine Sorgen machen."Wir sind gespannt, wie sie sich bei "Lets Dance 2020" schlagen wird. 

wer-ist-gossip-girl-eric-quer
Wer erinnert sich noch an das Finale von Gossip Girl? Das war ja ziemlich umstritten - vor allem wegen der Frage "Wer ist Gossip Girl?". Als Dan Humphrey als Gossip Girl enthüllt wurde gab es viele Diskussionen. Aber jetzt ließ ein Produzent die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...