Liam Payne hat keine Nippel!

Liam Payne hat keine Nippel!

© nstagram/ @rollacoastermagazine

https://www.instagram.com/p/BRt0WQ8Fjh3/?taken-by=rollacoastermagazine

Gigi-Hadid-Vogue-Italia-Gesicht-und-dunkle-Haut-quer

Shitstorm und Photoshop-Fail bei Gigi Hadid

Dass Bilder "verschönert" werden, ist ja eigentlich nichts neues. Doch wenn man schon retuschiert und bearbeitet, was das Zeug hält, dann sollte man es auch möglichst so machen, dass es nicht zu sehr auffä ...
Weiterlesen

Liam Payne ist auf dem neuen Cover des Rollacoaster Magazins abgebildet und sieht doch recht ansehnlich aus. Aber etwas Entscheidendes fehlt: sein rechter Nippel! Auf dem Cover ist keiner zu sehen. Das fiel den Fans natürlich gleich auf, woraufhin sie fleißig unter dem Bild fragten, wo den Liams Nippel sei. ?We wanna see the Nip? ? (wir wollen den Nippel sehen) verlangte sogar ein Fan. Die Lösung des Rätsels lieferte der Fotograf des Coverfotos Buzz White. Dieser postete selbst ein Foto auf Instagram, bei dem er das retuschierte und das unretuschierte Foto nebeneinanderstellte und auf beiden waren keine Nippel zu sehen. Der Fotograf erklärte, dass es am fotografierten Winkel lag, dass man Liams Nippel nicht sieht.

Lade weitere Inhalte ...