Life Hack: Schlüssel auseinander halten

Life Hack: Schlüssel auseinander halten

© Video: YouTube / decido.de

life-hacks-quer

Life Hack: Mehr Speicher auf dem iPhone

Ganz einfach aus einer Chipstüte, eine Schale für die Knabbereien machen, eine Luftmatratze ohne Pumpe und anstrengendes aufblasen mit Luft befüllen oder mit einer Mini-Tasche zur Übernachtungsparty mit deinen ...
Weiterlesen

Alle hängen sie an einem Ring: Haustürschlüssel, Garagenschlüssel, der Schlüssel für dein Fahrradschloss und der Schlüssel für dein Schließfach... Wie soll man die noch auseinander halten? Das Team von decido.de hat uns über YouTube auf diese coole Idee gebracht. Einen Nagellack hat wohl jedes Mädchen zu Hause, wenn nicht einfach Mama mal nach einem günstigen fragen. Jetzt steht man nur noch vor der Qual der Wahl: Rot, rosa, pink oder vielleicht etwas mit Glitzer? Den Schlüssel mit dem Nagellack am Griff einpinseln, die Verwechslungsgefahr ist ausgeschlossen und es schaut auch noch richtig schick und cool aus! Auf die Pinsel fertig los!

Lade weitere Inhalte ...