Lili Reinhart: Diese Filme mit ihr müsst ihr sehen!

Diese Filme mit „Riverdale“-Star Lili Reinhart solltet ihr kennen!

Lili Reinhart kennen die meisten vor allem durch die Netflix-Serie „Riverdale“. Doch die Schauspielerin ist auch auf der Kinoleinwand zu sehen. Wir stellen euch die drei besten Filme mit Lili Reinhart vor.

Lili Reinhart
© Getty Images
Lili Reinhart spielt nicht nur die Rolle der "Betty Cooper" in Riverdale!

Die drei Filme, in denen Lili Reinhart mitspielt und die laut IMDb am besten bewertet wurden, zeigen wir euch hier.

1. The Kings of Summer

Die drei Freunde Joe, Patrick und Biaggio haben genug Gründe, um einfach davon zu laufen. So beschließen sie kurzerhand, einen Neustart in der Wildnis zu wagen, um dort in einem Baumhaus zu leben und ein von Erwachsenen unabhängiges Leben zu führen.

2. Miss Stevens

Miss Stevens ist 29 Jahre alt und Lehrerin an einer Highschool – und nicht immer so verantwortungsvoll, wie es sich für eine Aufsichtsperson eigentlich gehören würde. Als sie dann mit ihren drei Schülern Billy, Margot und Sam über das Wochenende zu einem Theaterwettbewerb fährt, häufen sich kleine und große Krisen aller vier … 

3. Hustlers

Als Destiny ihren neuen Job als Stripperin beginnt, nimmt die erfahrene Ramona Vega sie unter ihre Fittiche. Die beiden werden beste Freunde. Als Während der Finanzkrise die Kundschaft ausbleibt, drehen sie den Spieß um und beklauen die reichen Wall-Street-Spekulanten. Gemeinsam mit ihren verführerischen Kolleginnen betäuben sie ihre Opfer mit Drogen. Danach räumen sie ihnen im Stripclub das Bankkonto leer. 

Wegen Corona: Dieser Film wird doch nicht im Kino erscheinen, sondern bei Netflix!
In Zeiten der Corona-Pandemie kommt ein frisch abgedrehter Blockbuster nicht wie geplant ins Kino, sondern direkt zu Netflix! Welcher das ist? Dieser! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...