• Lili Reinhart postet dieses Liebesgedicht an Cole

    Alles nur inszeniert und eine „Fake-Trennung“?

weiterlesen

Lili Reinhart postet dieses Liebesgedicht an Cole

Alles nur inszeniert und eine „Fake-Trennung“?

cole_quer

Die Riverdale-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart sorgten in den vergangenen Wochen für mächtig Schlagzeilen. Trennung oder doch total verliebt? Bei dem ganzen hin und her weiß nun wirklich niemand mehr: Sind sie noch ein Paar oder gehen sie schon lange getrennte Wege?! 

Die Gerüchteküche brodelt!

Erst vor kurzem verkündeten US-Medien das Liebesaus zwischen Lili Reinhart und Cole Sprouse und dass sie sich einvernehmlich getrennt hätten. Für die Fans der beiden brach daraufhin eine ganze Welt zusammen, schließlich wurden unzählige Serienszenen von Lili und Cole in Riverdale in Erinnerung gerufen. 

Doch umso überraschender waren die Fans als Lili und Cole jetzt bekannt gaben, dass sie die Beziehung gar nicht beendet hätten.

Alles nur „Fake“?

Nach dem ständigen On-Off-Gerüchten wird nun getuschelt was das Zeug hält. War das Hin und Her nur inszeniert, damit die beiden weiterhin im Rampenlicht stehen, oder handelt es sich lediglich um ein Missverständnis oder eine Fehlinformation? 

Liebeserklärung von Lili an Cole

Es scheint, als hätte insbesondere Lili nun genug von den Gerüchten und nahm den 27. Geburtstag von Cole zum Anlass, den Klatschgeschichten ein Ende zu setzen. Unter ein Instagram-Foto von Cole postet sie: "Ich habe versucht, ein Gedicht für dich zu finden, weil meine Worte nicht ausgereicht haben. Aber ich habe nichts gefunden, was dir gerecht werden könnte. All diese Liebesgedichte können es einfach nicht richtig ausdrücken, die Worte eines anderen könnten niemals passen. Denn niemand weiß, wie viel Glück es ist, dich zu lieben.“ Diese authentische Liebeserklärung ist wohl mehr als eindeutig und räumt jegliche Gerüchte um eine „Fake-Trennung“ aus der Welt! 

Einfach nur süß die beiden….

Du möchtest mehr über die beiden erfahren? Dann könnten dich diese Artikel auch interessieren: 

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Sind sie doch nicht getrennt?

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Trennung der „Riverdale“-Stars

mehr zum Thema