23. April 2020
Lili Reinhart und Cole Sprouse: Trennung wegen Kaia Gerber?

Lili Reinhart und Cole Sprouse: Trennung wegen Kaia Gerber?

Bereits im vergangenen Sommer machten Gerüchte um eine mögliche Trennung der „Riverdale“-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart die Runde. Haben sie sich nun ein für allemal getrennt?

Cole Sprouse und Lili Reinhart
© Getty Images
Gehen Lili Reinhart und Cole Sprouse nun getrennte Wege?

Rund drei Jahre lang sind die „Riverdale“-Stars Cole Sprouse nun schon das Traumpaar schlechthin. Doch im vergangenen Sommer machten die ersten Trennungs-Gerüchte die Runde. Auf der „Comic-Con“ in San Diego gingen die beiden getrennte Wege. Zudem soll Cole Sprouse dabei belauscht worden sein, wie er einem Freund erzählte, dass er und Lili kein Paar mehr seien. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich damals die Nachricht in den Medien – ohne offizielle Bestätigung oder ein Dementi der beiden. Wenige Tage später erschien schließlich ein Interview der beiden im „W Magazine“:

Wir sind in einer Beziehung, aber das ist nur ein kleiner Teil unserer Persönlichkeit. Wir wollen beide eine eigenständige, getrennte  Persönlichkeit. 

Cole Sprouse

Es ist komisch, Schauspieler zu sein. Du musst dich mit Mist herumschlagen, mit dem sich sonst niemand herumschlagen muss. Niemand weiß, wie lange wir zusammen sind. Und solange wir nicht bereit sind, darüber zu reden, wird es auch niemand erfahren.

Lili Reinhart

Haben sich Cole Sprouse und Lili Reinhart getrennt?

Danach wurde es wieder ruhiger um das Privatleben der beiden. Doch nun machen erneut Trennungsgerüchte die Runde. Seit Wochen vermuten Fans, dass sich Cole Sprouse und Lili Reinhart getrennt haben. Der Grund: Coles Fans vermuteten, dass sich der Schauspieler während eines Livestreams im Haus von Model Kaia Gerber befunden habe. Hat Cole Sprouse Lili Reinhart etwa betrogen? Das ließ der „Jughead Jones“-Darsteller nicht auf sich sitzen und meldete sich zu Wort. 

Cole Sprouse: Das sagt er zu den Trennungs-Gerüchten

Ganz an den Haaren herbei gezogen, dürften die Gerüchte um das Liebes-Aus nicht sein. Schaut man sich die Instagram-Accounts der beiden an, sucht man vergeblich nach Pärchen-Bildern – und auch in der Öffentlichkeit hat man die beiden in den vergangenen Monaten eher selten gemeinsam gesehen. In seiner Instagram-Story brachte Cole Sprouse nun Licht ins Dunkel:

Ich akzeptiere eine Menge an Gerüchten und Beleidigungen von Leuten, die online so tun, als wären sie meine Fans. Fans, die denken, dass sie ein Recht auf meine Privatsphäre haben, weil ich dem nie nachgegeben habe. Doch meine Freunde anzugehen, falsche Behauptungen aufzustellen, meine Adresse zu veröffentlichen und mir Morddrohungen zu schicken, ist einfach zu krass. Zeigt ein bisschen Menschlichkeit und hört auf, euch wie Clowns zu verhalten. Natürlich muss ich aufgrund meiner Berühmtheit mit solchen Konsequenzen umgehen, aber ich muss sie nicht kommentarlos hinnehmen. 

Ob die beiden Schauspieler nun wirklich getrennt sind, hat er zwar nicht bestätigt – doch allen Anzeichen nach, scheinen die beiden wohl mittlerweile wirklich getrennte Wege zu gehen… 

Cole Sprouse
Nach seiner Beziehung zu Lili Reinhart scheint Cole Sprouse endlich wieder verliebt zu sein. Wer ist die neue Freundin von Cole Sprouse? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...