8. September 2021
Lily Collins: "Emily in Paris"-Star hat geheiratet!

Lily Collins: "Emily in Paris"-Star hat geheiratet!

Lily Collins teilt schöne Nachrichten mit ihren Follower*innen! Der "Emily in Paris"-Star hat "Ja" gesagt!

Ist Lily Collins hübsch?
© Foto: Getty Images
Sie hat sich getraut!

Die Schauspielerin Lily Collins teilt wunderschöne Bilder mit noch schöneren News mit ihren Instagram-Fans: Die 32-Jährige hat ihren Partner Charlie McDowell (38) geheiratet! Sind das schöne News, nach ihrer schwierigen Vergangenheit und ihrer Angst vor einem Rückfall. Im September letzten Jahres hatte der Netflix-Serien-Star die Verlobung mit dem Filmregisseur bekannt gemacht und betont, wie glücklich sie über den Antrag sei. Schluss mit der Single-Zeit Und jetzt teilt sie gleich mehre Bilder der heimlichen Hochzeit!

"Was als ein Märchen angefangen hat [...]"

Und unter den traumhaften Bildern der Hochzeit teilt Lily Worte mit ihren Follower*innen, die sogar noch schöner sind als ihr tolles Kleid. 

Was als ein Märchen angefangen hat, ist nun meine Realität für immer. Ich kann niemals ausreichend beschreiben, wie unwirklich das letzte Wochenende war, aber magisch ist ein guter Anfang...

Niemals war ich glücklicher..

oder

Ich wollte niemals jemandes Jemand mehr sein als deins und jetzt bin ich deine Frau geworden. Am 4. September 2021 sind wir offiziell unser für immer geworden. Ich liebe dich darüber hinaus

Ach, ist das nicht schön?

Lily im Tülltraum!

Auf den Bildern der Hochzeit, die Lily gepostet hat, trägt Charlie einen schwarzen Anzug. Lily trägt ein eng anliegendes weißes Kleid, das aus einer wunderschönen Spitze besteht und sich in einer kleinen Schleppe ausläuft. Dazu hatte sie einen langen, weißen Schleier aus der gleichen Spitze auf dem Kopf. Genauso märchenhaft wie ihre Liebesgeschichte ist also auch ihr Kleid! Da wollen wir gar nicht woanders hinschauen – und ihrem Ehemann Charlie ging es genauso. Denn der konnte seine Augen auf den Bildern gar nicht von seiner hübschen Frau abwenden.

Was auch noch traumhaft war? Der Ort, an dem die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Aus ihrer Instagram-Beschreibung können wir sehen, dass sie in Dunton Hot Springs in Colorado geheiratet haben. Das Ressort beschreibt den Ort als "romantische Geisterstadt" aus dem 18. Jahrhundert. Und romantisch war die Kulisse vor dem kleinen Wasserfall auf alle Fälle. Auch zahlreiche Promis gratulieren den beiden zu ihrer Trauung, so schreibt zum Beispiel Reese Witherspoon:

Ich freue mich so sehr für euch beide

Und das tun wir auch. Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar für ihre "Ehe für immer" alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram, Gala.de, Promiflash.de

Lily-Collins-Magersucht-Aufmacher-quer
Im Netflix-Film "To the Bone" spielt Lily Collins eine Magersüchtige. Warum sich die Schauspielerin mit der Rolle so gut identifizieren konnte, kam jetzt raus: Lily litt selbst als Jugendliche unter der schweren Essstörung. Doch die Dreharbeiten... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...