Prinzessinnen-Kleider

Prinzessinnen-Kleider

© Foto: Studiocanal
Default-Teaserbild portrait

Verwandlung zum Schneewittchen

Mit dem Film "Spieglein, Spieglein" startet sie durch: Im Interview hat Lily Collins uns verraten, ob es zwischen ihr und Kristen Stewart Konkurrenz gibt und wie es war, sich in Schneewittchen zu verwandeln... ...
Weiterlesen

Mädchen.de: In "Spieglein, Spieglein" trägst du traumhafte Kleider. Hast du dich wie eine Prinzessin gefühlt oder waren die Kleider eher nervig?

Lily Collins: Ich habe mich jeden Tag wie eine echte Prinzessin gefühlt. Sobald ich diese wundervollen Kleider mit den Korsetts angezogen habe, bin ich in die Rolle von Schneewittchen geschlüpft. Die Kleider waren echte Kunstwerke. Es gab also absolut nichts, worüber ich mich beschweren könnte.

Lade weitere Inhalte ...