Lily Collins & Jamie Campbell Bower

Lily Collins & Jamie Campbell Bower

Life works in mysterious ways but when you find your inner glow is back and shining brighter, you know it's right...

Ein von Lily Collins (@lilyjcollins) gepostetes Foto am


Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Im Jahr 2012 lernten sich Lily Collins und Jamie Campbell Bower während den Dreharbeiten zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" kennen und verliebten sich. Nach nur einem Jahr trennten sich die beiden allerdings wieder - nun scheint ihre Liebe zueinander erneut entflammt zu sein! "Das Leben geht mysteriöse Wege, aber wenn du dein inneres Leuchten zurück hast und es heller leuchtet, dann weißt du, dass es richtig ist...", postete Lily auf Instagram mit diesem schönen Kussfoto der beiden. Wir freuen uns, dass sich die beiden erneut gefunden haben!

Wir haben damals Lily Collins zum Interview zu "Chroniken der Unterwelt" getroffen! Check das Video: Interview mit Lily Collins

Lade weitere Inhalte ...