Lily Collins und Jamie Campbell Bower: Trennung

Lily Collins und Jamie Campbell Bower trennen sich

Die beiden Hauptdarsteller der City of Bones Reihe Lily Collins und Jamie Campbell Bower (beide 24) haben sich offiziell getrennt. Die britischen Schauspieler sind im Moment auf Promotion Tour für ihren gemeinsamen Film „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“, der am 29. August in Deutschland startet.

© Foto: Getty Images

Die Trennung soll sehr freundschaftlich über die Bühne gegangen sein, die zwei sind weiterhin gut befreundet und kommen gut miteinander aus, so Quellen. Die beiden waren seit Juli 2012 ein Paar und hatten sich bei den Dreharbeiten zu „City of Bones“ kennen gelernt.

Jamie wurde mittlerweile schon mit einer anderen Hollywood-Schönheit entdeckt. Twilight-Schauspielerin Ashley Greene und er gingen gemeinsam zum Sport und schienen großen Spaß dabei gehabt zu haben.

Hoffentlich schaffen es die beiden weiterhin gute Freunde zu bleiben und noch viele weitere „Chroniken der Unterwelt“ Teile zusammen zu drehen!

Alle Infos über City of Bones und den Trailer zu City of Bones findest du hier!

Triff die Stars in Berlin, lauf über den roten Teppich und schau den Film neun Tage vor Kinostart. Gewinne Tickets für die große "City of Bones"-Europapremiere!

Gewinne Premieren-Tickets

Default-Teaserbild portrait

Lily Collins als Clary

Am 29.08.2013 kommt der Mega-Bestseller "City of Bones" aus der Buchreihe "The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt" ins Kino. Wir zeigen dir schon jetzt erste Bilder vom Set und verraten, wer welche Rolle spielt. Noch ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...