Lily Collins: Journalistin oder Schauspielerin?

Lily Collins: Journalistin oder Schauspielerin?

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Lily Collins über die Frisuren im Film

Lily Collins und Sam Claflin spielen die Hauptrollen in dem wunderbaren und herzerwärmenden Movie "Love, Rosie", der Verfilmung des Bestseller-Romans von Cecilia Ahern. Im E-Mail-Interview standen uns die beide ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Du bist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Journalistin: Für welchen Beruf würdest du dich entscheiden, wenn du wählen müsstest?

Lily Collins: Schauspielern! Aber ich denke, man hört niemals auf, ein Journalist zu sein. Wenn du gerne Fragen stellst, wird dich das immer begleiten. Gerade in der Schauspielerei musst du viele Fragen stellen, wenn du einen neuen Charakter spielst. Man muss recherchieren und andere Leute über bestimmte Charaktereigenschaften befragen. Ich habe jeden Tag mit Journalismus zu tun.

Lade weitere Inhalte ...