Lily Collins über ihre Rolle

Lily Collins über ihre Rolle

© Foto: Constantin Film
Default-Teaserbild portrait

Lily Collins über die Frisuren im Film

Lily Collins und Sam Claflin spielen die Hauptrollen in dem wunderbaren und herzerwärmenden Movie "Love, Rosie", der Verfilmung des Bestseller-Romans von Cecilia Ahern. Im E-Mail-Interview standen uns die beide ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Kannst du dich mit Rosie identifizieren? Was habt ihr gemeinsam?

Lily Collins: Rosie ist eine Person, die immer die positive Seite der Dinge sieht. In der Filmindustrie gibt es ziemlich viel Negatives, auf das man sich stürzen könnte, was ziemlich bescheuert wäre, weil man so viele Möglichkeiten und tolle Sachen verpasst. Also versuche auch ich, immer positiv zu bleiben. Außerdem ist Rosie sehr loyal gegenüber ihren Freunden und ihrer Familie, das bin ich auch. Sie hat keine Angst davor, Spaß zu haben oder sich albern zu benehmen. Und sie ist ernst, wenn es darauf ankommt.

Lade weitere Inhalte ...