Lilys Lieblingsszene in "Love, Rosie"

Lilys Lieblingsszene in "Love, Rosie"

© Foto: Constantin Film
Default-Teaserbild portrait

Lily Collins über die Frisuren im Film

Lily Collins und Sam Claflin spielen die Hauptrollen in dem wunderbaren und herzerwärmenden Movie "Love, Rosie", der Verfilmung des Bestseller-Romans von Cecilia Ahern. Im E-Mail-Interview standen uns die beide ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Was ist deine Lieblingsszene im Film?

Lily Collins: Ich liebe die Szene, in der Sam und ich in Boston über den Markt laufen, Glückskekse essen und Fotos machen, weil das der erste Drehtag war. Nichts davon stand im Drehbuch. Der Regisseur erlaubte uns, einfach rauszugehen und die komplette Szene zu improvisieren. Dafür, diese Freiheit und das Vertrauen von ihm zu genießen, bin ich sehr dankbar ? und es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht.

Lade weitere Inhalte ...