Liont ist betrunken & zofft sich mit Katrin

Liont ist betrunken & zofft sich mit Katrin

Liont ist betrunken & zofft sich mit Katrin
Default-Teaserbild portrait

Wird Katrin YouTube-Star?

Nachdem es mit Dagi aus war, gab es recht schnell eine neue Herzensdame an der Seite von YouTuber Liont: Katrin. Mit ihr ist Timo nun schon einige Zeit zusammen. Hier findest du alle News rund um die Beziehung und ihre schönsten Momente! Update: Liont u ...
Weiterlesen

Was ging denn bitte an Silvester ab? Liont feierte gemütlich mit seiner Tante, während Katrin vermutlich mit ihren Freunden feierte. Soweit, so ungewöhnlich. Doch um ca. 02:30 Uhr erschienen mehrere Twitter-Kommentare, die auf den YouNow-Stream von Timo hinweisten. Dort war er ziemlich betrunken und man hörte ihn lallen! Während sich einige Sorgen machten, hielten es viele andere einfach nur für mega peinlich. Zu sehen gab es die ganze Zeit nur den Fernseher. Man konnte ihn aber deutlich reden hören! Die Krönung: Als Katrin anrief, stritten sich die beiden vor der Kamera: "Oh Katrin, bitte, Alter. Es ist gar nichts, Alter. Wir haben Silvester. Du brauchst mich gar nicht abzufucken!" Später soll er angeblich sogar live geweint haben nach dem Telefonat! Was war denn da los? Wir glauben, dass das Ganze einfach nur eine normale Diskussion unter Liebenden war. Vielleicht war Katrin sauer, dass Timo nicht mit ihr gefeiert hat oder weil er besoffen auf YouNow streamte.

Lade weitere Inhalte ...