Liont und Katrin in love

Liont und Katrin in love

Wird Katrin YouTube-Star?

Nachdem es mit Dagi aus war, gab es recht schnell eine neue Herzensdame an der Seite von YouTuber Liont: Katrin. Mit ihr ist Timo nun schon einige Zeit zusammen. Hier findest du alle News rund um die Beziehung und ihre schönsten Momente! Update: Liont und Katrin haben sich getrennt!

Wird Katrin jetzt richtige YouTuberin so wie Dagi damals? Mit ihrer Freundin Anika Teller hat sie jetzt auf deren YouTube-Kanal eine Challenge gedreht. Und es scheint ihr Spaß zu machen! Auch in Lionts Video kam sie ja schon vor. Und auf dem Snapchat-Account von Julienco konnte man einmal ganz kurz auf dem Rücksitz seines Autos ein Mädchen sehen, dass so aussah wie Katrin. Wer weiß, vielleicht dreht Bibi ja mal ein Video mir ihr, wenn die beiden befreundet sind. Ob Katrin dann auch bald einen eigenen Kanal aufmacht? Wir sind gespannt!

Lade weitere Inhalte ...