Lionts Wiedersehen mit Torres

Lionts Wiedersehen mit Torres

© Foto & Teaserbild: Twitter @TheRealLiont


north-hund-quer

Kim Kardashian kauft North einen Zwergspitz

Was gibt?s Neues bei unseren Lieblings-Stars? Ist doch egal, fragt lieber mal, was es Neues bei den Star-Hunden gibt! Mädchen.de bringt dich auf den neuesten Stand.
Weiterlesen

Dieses Bild ist herzzerreißend! Denn nach drei Jahren traf YouTube-Star Liont durch Zufall seinen geliebten Chihuahua Torres wieder. Damals verbreiteten sich die Gerüchte, dass der kleine Vierbeiner verstorben sei, da er plötzlich auf keinen Fotos und Videos mehr zu sehen war. Eigentlich war es jedoch so, dass Lionts Mutter den Kleinen weggeben musste, da sie sich zeitlich leider nicht mehr um ihn kümmern konnte. Wie durch ein Wunder trafen sich Liont und Torres gestern zufällig wieder und laut dem Vlogger war diese Begegnung sehr emotional: "... hab fast geweint!"

Lade weitere Inhalte ...