Lisa und Lena modeln für HUGO BOSS

Lisa und Lena modeln für HUGO BOSS

© Instagram @lisaandlena

We had the pleasure to shoot for @hugo_official !!%uD83D%uDE0D%u2764

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

lisa-und-lena-wiki-neu-quer

Lisa und Lena drehen einen eigenen Kinofilm

Mit der App musical.ly wurden die Zwillinge Lisa und Lena berühmt und starten gerade voll durch: Mädchen.de hat die spannendesten Facts und News über Lisa und Lena!
Weiterlesen

Dass Sweatshirts mit großen Logos wieder In sind, brauchen wir euch ja nicht zu erzählen. Man sieht sie mittlerweile wirklich überall. Doch auf diese Pullis haben wir lange gewartet und endlich sind sie erhältlich: die Sweater von HUGO BOSS, für die Lisa und Lena vor einigen Monaten Modell gestanden haben. Die Kollektion heißt HUGO Reversed und gibt es online auf www.hugoboss.com/de zu kaufen. Neben den Musical.ly-Zwillingen hat sich das Label auch andere junge Influencer geholt, die diese coolen Sweater repräsentieren. Der einzige Nachteil: Sie kosten 89 Euro, was wirklich extrem teuer ist! 

Lade weitere Inhalte ...