• Lisa und Lena: Für „xLL“ gehen sie mit diesem Mega-Star segeln

    Hier könnt ihr das neue Video sehen.

weiterlesen

Lisa und Lena: Für „xLL“ gehen sie mit Aura Dione segeln

Erst vergangene Woche gingen Lisa und Lena mit ihrer neuen YouTube-Show „xLL“ an den Start. Diese Woche folgte bereits das zweite Video – und zwar mit Mega-Star Aura Dione. 

lisa-und-lena-aura-dione

Letzte Woche veröffentlichten Lisa und Lena auf YouTube ihr allererstes Video im Rahmen ihrer Web-Serie „xLL“. Insgesamt gibt es vier Rubriken namens "Snooze", "Everytime", "Remake" und "Challenge". Das Video der vergangene Woche gehört zur Rubrik Remake. Dabei handelte es sich um ein Musikvideo zu Charli XCX’ Song „Blame it on your Love“. Mittlerweile hat das Video schon knapp 200.000 Aufrufe. 

Lisa und Lena: Neues YouTube-Video

Im Rahmen der Rubrik „Snooze“, holten sich Lisa und Lena in dieser Woche wortwörtlich einen echten Mega-Star ins Boot. Zusammen mit Sängerin Aura Dione gingen die beiden segeln – jedoch nicht à la Greta Thunberg quer über den Atlantik, sondern über den Berliner Müggelsee! Während des gemeinsamen Segeltörns, durften die Zwillinge der Dänin einige spannende Fragen stellen. Was uns auffällt: Aura Dione ist nicht nur eine ausgezeichnete Sängerin, sondern hat auch einiges zu erzählen. Zudem setzt sich die Sängerin und Stilikone für LGBT- und Frauenrechte ein – ein echtes Vorbild!

Aura Dione: Das denkt sie über Lisa und Lena

Für das Video durfte sich Aura Dione nicht nur den Fragen der ehemaligen „TikTok“-Stars stellen, sondern auch ein paar ihrer Hits zum besten geben. Unter anderem den absoluten Lieblingssong von Lisa und Lena: „Geronimo“. Und was sollen wir sagen – Aura Dione hat die Musik einfach im Blut. Aber wie fand der Mega-Star den Ausflug mit Lisa und Lena überhaupt? „So ein besonderer Tag mit Segeln und Gesprächen über das Leben und die Musik. Ich hoffe, dass wir inspirieren und die Powerfrauen unserer Generationen sein können!“, so Aura Dione. Wusstet ihr übrigens schon, wie Aura Dione am liebsten in den Tag startet? Im Video hat sie es verraten: 

mehr zum Thema