• Lisa und Lena erobern Kalifornien!

    Kann es sein, dass den beiden Deutschland allein jetzt nicht mehr reicht?

weiterlesen

Lisa und Lena erobern Kalifornien!

Lisa und Lena sind echte Multitalente und damit alles andere als nur Musical.ly-Stars. Aber kann es sein, dass den beiden Deutschland allein jetzt nicht mehr reicht?

lisa und lena quer

Neulich feierten die Zwillinge Lisa und Lena noch den Abschied von ihrer festen Zahnspange und ihren 16. Geburtstag und jetzt sind sie sogar in Amerika schon gefeierte Stars! Steht ihnen etwa eine internationale Karriere bevor? Talentiert sind sie jedenfalls: Neben Musical.ly nehmen sie regelmäßig Tanz- und Schauspielunterricht und moderieren Shows. Auf ihrem Instagram-Account kommen von Tag zu Tag neue Bilder aus Kalifornien dazu, die uns ganz neidisch machen!

In ihrer Story haben sie es dann verraten: Die Zwillinge hatten bereits ein Shooting und besuchten sogar eine Modelagentur, um Fotos für ihre Set-Card zu erstellen. Wahnsinn! Vielleicht werden Lisa und Lena ja bald internationale Topmodels! Ebenso nahmen die beiden Catwalk-Training. Dass die 13-Millionen-Follower schweren Instagram-Stars Gespür für Mode haben, wissen wir ja schon durch ihre Modemarke „J1MO71“.

Und was treiben die Girls sonst so in Kalifornien? Neulich besuchten sie ein Baseball-Spiel mit dem 20-jährigen, australischen Social Media-Star Alex Hayes. Liebesstreit um den süßen Surferboy wird es aber sicherlich nicht geben: Der Australier bezeichnete sich in den Kommentaren unter einem der Bilder als „verlorener Bruder“. Grund dafür ist seine Ähnlichkeit zu den Mädchen. 

So hat er den Beiden direkt noch eine Surf-Stunde gegeben! In ihrer Instagram-Story schwärmten sie anschließend davon: „Wir waren surfen und es war sooo cool!“. 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder aus Kalifornien! 

mehr zum Thema