Lisa und Lena: Krasse Go-Kart-Challenge gegen die Lochis

Lisa und Lena: Krasse Go-Kart-Challenge gegen die Lochis

Für ihr drittes Video zu „xLL“ haben sich Lisa und Lena zwei ganz besondere Gäste an die Seite geholt. 

© Warner Music Group

Eine neue Woche bedeutet nicht nur neues Glück, sondern auch eine neue Folge „xLL“. Vor wenigen Wochen sind Lisa und Lena nämlich mit ihrer neuen Webserie an den Start gegangen und wir sind jetzt schon süchtig danach. Nach den Formaten „Remake“ und „Snooze“ folgt diese Woche ein Video zur Kategorie „Challenge“. Und wen haben sich Lisa und Lena für die Premiere des Formats an die Seite geholt? Das – neben ihnen – berühmteste, deutsche Zweigespann: Heiko und Roman Lochmann alias die Lochis. 

Lisa und Lena: Go-Kart-Challenge gegen die Lochis

Als Challenge haben sich Lisa und Lena etwas ganz besonders Witziges ausgedacht: Es geht auf die Go-Kart Bahn. Ein normales Go-Kart-Rennen wäre natürlich zu einfach. Deshalb darf jeweils ein Teammitglied mit verbundenen Augen über die Rennstrecke düsen, während das andere Teammitglied über ein Walkie-Talkie den Weg vom Streckenrand aus erklärt. Wie die Münze entscheidet, dürfen Lisa und Heiko ans Steuer, während Lena und Roman Instruktionen geben. Aber wie sind die Gewinnprognosen vor dem Rennen? „Frauen können nicht nur höchstwahrscheinlich besser einparken als wir Typen, sie sind auch verdammt tough auf der Rennstrecke. Wir freuen uns jetzt schon auf das Rematch. Denn: TWINS WINS!“, so Roman und Heiko – Na gut, dass es sich bei den Gewinnern um Zwillinge handeln wird, hatten wir irgendwie auch schon bemerkt … Wer das Rennen am Ende für sich entscheiden konnte, seht ihr hier: 

Das denken Lisa und Lena über die Challenge mit den Lochis

Wir geben zu: Beim Anschauen des Videos mussten wir ziemlich lachen. Aber wie war die Challenge für Lisa und Lena? „Wir hatten mit den Jungs einen großartigen Tag“, kommentieren sie. „Sie sind für jeden Spaß zu haben und haben so einen guten Humor, dass wir uns mehrmals schlappgelacht haben. Und sie waren würdige Gegner!“ 

lisa-und-lena-unterschied-quer
Die Zwillinge Lisa und Lena (17) erlangten innerhalb der letzten vier Jahre weltweite Berühmtheit. Mittlerweile sind die beiden auf Instagram ganze 14,5 Millionen Follower schwer. Trotzdem können nur Wenige die eineiigen Zwillinge auseinander halten... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...