• Lisa und Lena: Erster Moderationsjob bei The Dome

    Vom Kinderzimmer auf die Bühnen der Welt.

weiterlesen

Lisa und Lena: Erster Moderationsjob bei The Dome

Vom Kinderzimmer auf die Bühnen der Welt.

lisaundlenaquer

Lisa und Lena. Die beiden 16-jährigen Insta-Super-Stars können sich vor Jobs und Ruhm kaum retten. Vor ein paar Jahren noch in ihren Kinderzimmern in der Nähe bei Stuttgart, toben die zwei mittlerweile auf aller Weltsbühnen, starten mit ihren eigenen Modekampangen und Instagramfiltern voll durch.

New Job

Jetzt wartet der nächste große Job: Sie werden beim Comeback der Musikshow „The Dome“ auf RTL2 zum Moderationsteam gehören.
Die Zwillinge freuen sich sehr: „Der absolute Wahnsinn! Für uns geht mit der Moderation von 'The Dome' ein ganz großer Traum in Erfüllung und wir sind super happy, das mit unseren Fans teilen zu können.“

Facts

Die Show findet am 30. November in Oberhausen statt. Übertragen wird am 1. Dezember von 18:15 Uhr bis 20.15 Uhr auf RTL2.  Musiker wie Alle Farben, Alvaro Soler, Mike Singer, Namika, Ray Garvey und Revolverheld werden die Bühne rocken. Für uns dürfen natürlich die Lochis insbesondere auch nicht fehlen.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:
Sind Lisa und Lena vergeben?
Lisa und Lena erobern Kalifornien
Lisa und Lena: Wer ist wer?