• Lisa und Lena: Wow, so toll ist ihre neue Frisur!

    Wir erkennen sie kaum wieder!

weiterlesen

Lisa und Lena: Wow, so toll ist ihre neue Frisur!

Lisa und Lena waren beim Friseur - und wir erkennen sie kaum wieder!

lisa-und-lena-neue-frisur

Das kennt doch jede von uns: Man hat Lust auf Veränderung - und was passt da besser als ein Besuch beim Friseur? So ging es anscheinend auch den Zwillingen Lisa und Lena, die sich momentan auf ihren ersten Moderationsjob bei "The Dome" vorbereiten!

Lisa und Lena: Das ist ihre neue Frisur!

Da nur Spitzen schneiden etwas langweilig wäre, aber eine neue Haarfarbe oder der angesagte Bob-Haarschnitt doch etwas mehr Mut erfordern, haben sich die 16-jährigen TikTok-Stars etwas anderes überlegt. Die beiden tragen jetzt einen frechen Pony!

Neues Image für Lisa und Lena?

Verfolgst Du das Leben der Twins auch tagtäglich via Instagram? Dann ist Dir bestimmt schon aufgefallen, dass sich die beiden in den letzten Wochen sehr verändert haben – und das nicht nur auf dem Kopf! Auch der Style ist anders. Mittlerweile haben Lisa und Lena sich nämlich schon in echte Skater-Girls verwandelt, tragen Vans, Beanie und Hoodie –  und sind nur selten ohne Skateboard unterwegs. Aber keine Sorge: Die Kamera werden sie bestimmt nicht gegen eine Pipeline tauschen. Denn neue Projekte stehen schon in den Startlöchern.

Was sagen die Fans zur neuen Frisur?

Die Fans der „J1MO7!“-Designerinnen sind begeistert. Und das konnten sie den beiden dank der Instagram-Kommentarfunktion auch direkt zeigen. Ein Fan schrieb sogar: „Omg, ich habe auch einen Pony und fühle mich damit immer so ausgeschlossen. Als ich die Bilder von euch sah, dachte ich, ich sterbe. Das hat mich gerade echt ermutigt!“ Eine andere Userin schrieb: „Ohhh, ihr seht so süß aus! Das steht euch richtig gut!“ Dem können wir nur zustimmen. Wir freuen uns schon jetzt, die Zwillinge mit ihrer neuen Frisur als Moderatorinnen bei "The Dome" zu sehen. 

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen!

Lisa und Lena: Endlich sind sie ihre Zahnspangen los!

Lisa und Lena: Alles über die musical.ly Zwillinge