• Lisa und Lena: So schön strahlen sie ohne Zahnspangen!

    Was haben die Power-Twins wohl als erstes ohne Brackets gemacht?

weiterlesen

Lisa und Lena: Endlich sind sie ihre Zahnspangen los!

Lange blonde Haare, strahlende Augen und mindestens genauso strahlende Zahnspangen – so kennt man die Power-Zwillinge Lisa und Lena. Oder sollten wir besser sagen: kannte man? Denn auf ihrem neuesten Insta-Pic präsentieren sich die Teenies im ungewohnten Look!

Lisa und Lena: Seid ihr es?

Da mussten die knapp 13 Millionen Insta-Follower schon zwei Mal hingucken, als Lisa und Lena heute ihr neuestes Bild posteten. Denn darauf sehen die 15-Jährigen total verändert aus! Was sofort auffällt: Die Girls strahlen bis über beide Ohren. Was aber noch auffällt: dabei blitzt und blinkt es gar nicht mehr so silberfarben, wie wir es bisher gewohnt waren. Überglücklich präsentieren die Zwillinge ihren neuen Style ganz ohne Zahnspangen!

Musically-Twins strahlen mit der Sonne um die Wette

Allen Grund zum Strahlen hatten Lisa und Lena, denn kurz vor ihrem 16. Geburtstag haben die beiden heute ihre festen Zahnspangen, die sie seit über einem Jahr getragen haben, entfernt bekommen! Klar, dass sie da erst einmal genau das getan haben, was ihnen mit Zahnspange immer etwas schwer fiel: „Wir haben erst mal Burger gegessen, nachdem wir sie rausbekommen haben. Wir fühlen uns so frei!“

Lisa und Lena-Fans sind zwiegespalten

„Macht die Brackets wieder drauf, sieht besser aus“ finden die einen, „Ihr seid so hübsch ohne Brackets“ kommentieren die anderen. Lisa und Lena können die kritischen Stimmen herzlich egal sein. Die beiden freuen sich einfach, endlich zahnspangenfrei leben zu können und sagen sicherlich nicht schweren Herzens „Bye bye braces“!