Lisa und Lena: Sie sind zurück auf TikTok!

Lisa und Lena: Sie sind zurück auf TikTok!

Für alle Fans von Lisa und Lena gibt es jetzt einen Grund zum Feiern, denn die Zwillinge sind zurück auf TikTok. Mehr Infos zu ihrem Comeback erfahrt ihr hier!

Lisa und Lena
© Getty Images
Die Zwillinge Lisa und Lena machten vor rund einem Jahr Schluss mit TikTok.

Lisa und Lena, die durch die App „Musical.ly“ bekannt wurden, hatten vor rund einem Jahr ihren Account bei TikTok gelöscht. Jetzt melden sich die Zwillinge auf der App zurück – und verraten auch, wieso sie wieder bei TikTok sind!

Lisa und Lena wollten TikTok nicht mehr unterstützen

In ihrem ersten Video auf TikTok, welches die Zwillinge auch auf Instagram veröffentlichten, verrieten die beiden 17-Jährigen, wieso sie TikTok vor rund einem Jahr gelöscht hatten. Sie hatten keinen Spaß mehr an der App und konnten nicht mehr hinter TikTok stehen, heißt es in der Erklärung. Doch seit der Corona-Krise habe sich TikTok verändert und auch die Sicht der Zwillinge auf die App ist jetzt anders. Außerdem bekamen die Zwillinge zahlreiche Anfragen auf eine Comeback.

Rund 3 Millionen Aufrufe auf TikTok: Die Fans lieben Lena und Lisas Comeback 

Natürlich freuen sich die Fans riesig darüber, dass die Zwillinge wieder zurück sind. Das spiegelt sich auch in den Aufrufen der neusten Videos wider. In rund fünf Stunden hatten die Zwillinge auf ihr TikTok-Video zum Song "Without me" von Eminem rund 3 Millionen Views.

Frau am Handy
TikTok wird zur Lern-Plattform? Was? Jupp! Mit #LernenMitTikTok launcht TikTok jetzt ein eigenes Lern-Programm. Mehr dazu erfährst du hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...