Lisa und Lena spielen in TV-Serie mit

Lisa und Lena spielen in TV-Serie mit

Die Zwillinge Lisa und Lena sind die erfolgreichsten deutschen musical.ly-Stars. Innerhalb von wenigen Monaten wurden sie von unbekannten Schülerinnen zu internationalen Performerinnen. Jetzt bekommen sie eine Rolle in der TV-Serie Spotlight auf Nickelodeon.

lisa-lena-serie-2132762.jpg
© Foto: Instagram @lisaandlena

Die zwei 14-jährigen Schwestern gibt es nur im Doppelpack und sehen sich so ähnlich, dass es kaum möglich ist, sie auseinander zu halten. Und auch im Fernsehen sind Lisa und Lena Ende September Seite an Seite als Schauspielerinnen zu sehen. Neben den Musical.ly-Twins haben auch Choreograph Detlef D! Soost, Sänger Wincent Weiss, GZSZ-Star Raul Richter, die Band SOOLO, YouTuber FITTIHOLLYWOOD, sowie die Sängerin Namika, die den Titelsong zur Serie singt, eine kleine Gastrolle.

Atypical
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Die Serie wird insgesamt 31 Folgen haben und jeden Abend von Montag bis Freitag ausgestrahlt. Darin geht es um fünf Freunde, die sich nichts sehnlicher wünschen, als auf der ganz großen Bühne zu stehen. Auf der Berlin School of Arts kommen sie diesem Traum jeden Tag ein Stückchen näher. Die Zwillinge haben gleich in der ersten Folge am 26.09.2016 um 20:15 Uhr auf Nickelodeon ihren großen Auftritt. Zwar haben sie in dieser Episode nur eine kleine Nebenrolle, aber vielleicht ist das ja ihr Sprungbrett ins Filmbusiness.

Ende August feierten die Schwestern ihre 5 Millionen Follower auf Instagram. Werden Lisa und Lena erfolgreicher als Bibi?

Lade weitere Inhalte ...