• Lisa und Lena: Jetzt starten sie ihre eigene Show!

    Werden die beiden jetzt YouTuber?

weiterlesen

Lisa und Lena starten mit "xLL" auf YouTube durch

Lisa und Lena sind zurück! Und zwar mit einer eigenen Show namens „xLL“! Um was genau es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier. 

lisa-und-lena-xll-quer

Vor einigen Monaten gaben Lisa und Lena ihren "Tik Tok"-Account auf. Ein Schock für viele Fans der Zwillinge. Und auch sonst zogen sich die beiden eher aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund: Sie wollen sich weiterentwickeln und neue Wege einschlagen. Ihre 15 Millionen Follower auf Instagram überraschten sie nun mit dieser Neuigkeit: Gemeinsam mit Warner Music starten die 17-jährigen Blondschöpfe eine eigene Show – und zwar auf YouTube

Lisa und Lena: Werden sie jetzt YouTuber?

Auf YouTube ist die neue Entertainment-Show „xLL“ also ab sofort zu sehen. „Wir wollten etwas Neues erschaffen. Etwas, das zu 100 Prozent uns entspricht. Wo wir kreativ sein können und zugleich eine Menge Spaß haben. Wir haben uns vergraben, gegrübelt, ausprobiert – und herausgekommen ist unsere neue Entertainment Show bei YouTube“, so Lisa und Lena über die neue Show. 

Was genau verbirgt sich hinter „xLL“?

Nun stellt sich die Frage, was genau uns in der Show erwartet. Insgesamt startet „xLL by Lisa & Lena“ mit vier Rubriken. In „Snooze“ bescheren uns Lisa und Lena Gespräche mit Stars und Idolen. „Everytime“ bietet uns Comedy-Videos, „Remake“ zeigt Musikvideos und Choreos zu verschiedenen Songs und „Challenge“ enthält einige Aufgaben, denen sich die Zwillinge stellen müssen. „xLL“ wird über den YouTube-Kanal von Lisa und Lena ausgespielt, wo die erste Folge übrigens auch schon online ist. Dabei handelt es sich um ein Video zu Charli XCX’ Song „Blame it on your Love“. Wöchentlich kommen nun weitere Folgen dazu.

mehr zum Thema