Lisa und Lena Wiki: Alles über die musical.ly Zwillinge

Lisa und Lena: Alles über die musical.ly Zwillinge

Lisa und Lena drehen einen eigenen Kinofilm

Mit der App musical.ly wurden die Zwillinge Lisa und Lena berühmt und starten gerade voll durch: Mädchen.de hat die spannendesten Facts und News über Lisa und Lena!

© ddp

Die Zwillinge Lisa und Lena starten gerade so richtig durch! Und das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Jetzt wollten die Musical.ly-Stars auch auf der Leinwand durchstarten. Auf der STYLORAMA in Dortmund verrieten sie gegenüber Itsin TV, dass als nächstes ein eigener Kinofilm geplant ist. Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr starten! Und um was wird es in dem Streifen gehen? Na klar, um Zwillinge. Doch die beiden werden nicht sich selbst spielen, wie sie im Interview erzählen, sondern andere Rollen übernehmen. Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Lade weitere Inhalte ...