13. August 2015
Little Mix: Angriff eines Riesenkäfers!

Little Mix: Angriff eines Riesenkäfers!

Phobien hat jeder mal. Viele haben Angst vor Spinnen oder ekeln sich vor bestimmten Dingen. Aber ein riesiger, schwarzer Käfer im Haar? Das möchte wohl niemand. Die Musikgruppe Little Mix musste nun allerdings erfahren, wie es ist, wenn sie von einem Riesenkäfer angegriffen werden (darauf hätten sie sicherlich verzichten können)! Und was machen Mädchen in dem Moment? Klar, sie kreischen. Check das lustige Video von Little Mix!

little-mix-kaefer-557-2075599.jpg

Die Sänger Jessica „Jesy“ Louise Nelson, Leigh-Anne Pinnock, Jade Amelia Thirlwall und Perrie Louise Edwards performten gerade live auf der Bühne einen ihrer Songs, als sich plötzlich ein schwarzes riesiges Insekt näherte und die Mädels zum Kreischen brachte.

stars-aengste-quer

Dagi Bee: Angst vor Türklinken

Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. ? die meisten Horrorvorstellungen kann man noch verstehen. Doch es gibt wirklich abgefahrene Phobien, die man nicht so einfach nachvollziehen kann: Wusstest du, dass es die Angst davor gibt, dass die Erdnussbu ...
Weiterlesen

Besonders dreist des Tieres: Es landete in Jades Haaren. Selbst ein Hair-Flip der Sängerin konnte den Käfer nicht verjagen. Während die anderen Mädels wenigstens einigermaßen versuchten, ihren Auftritt aufrecht zu erhalten, versucht Perrie den Käfer mit einem Schuh zu erschlagen. Klappt das? Am Ende bleibt die bange Frage: Wer kann Jade von dem Monsterinsekt befreien? Wie das echt lustige Video ausgeht, verraten wir dir nicht – schau es dir einfach an. ;-)

Perrie Edwards und Zayn Malik sind kein Paar mehr, obwohl sie schon verlobt waren! Und wie er Schluss gemacht haben soll, ist einfach mies: So machte Zayn Malik mit Perrie Schluss

Lade weitere Inhalte ...