Loredana: Sie darf keinen Corona-Test machen

Loredana: Darum wird ihr der Corona-Test verweigert!

Sorge um Loredana! Die Sängerin musste aufgrund des Coronavirus nicht nur ihre Tour absagen, sondern ist jetzt auch noch selbst krank geworden! Doch ein Corona-Test bleibt ihr verwehrt. Warum?

Loredana
© Getty ImagesHat sich Loredana mit dem Coronavirus infiziert?

Es sind schlimme Zeiten, in denen wir uns gerade befinden und die uns wahrscheinlich noch bevorstehen. Supermärkte werden leer geräumt, Schulen bleiben geschlossen und um Risikogruppen wie unsere Großeltern müssen wir uns große Sorgen machen. Auch die Stars und Influencer bleiben natürlich nicht vom Coronavirus verschont. Mega-Star Loredana trifft es gerade besonders hart. 

Loredana muss ihre Tour absagen

Wie auch alle anderen Künstler musste die Sängerin nun ihre angekündigte „King Lori“-Tour absagen. Doch es kommt noch viel schlimmer: Loredana leidet gerade selber unter Fieber, Husten und Lungenschmerzen.  Am Wochenende meldete sie sich vom Bett aus in ihrer Instagram-Story wie folgt:

Ich liege im Bett mit Fieber, Halsschmerzen, Lungenschmerzen.

Klingt ganz nach den Symptomen, die so typisch für das Coronavirus sind, oder? Trotzdem darf sich die Rapperin nicht auf das Virus testen lassen. Was ist da los?

Loredana: Deshalb darf sie den Corona-Test nicht machen

Warum darf Loredana nicht den Corona-Test machen, wenn sie ganz klare Symptome aufweist? Auf Instagram verriet sie:

Sie meinten, die können den Test nicht machen, da Leute Vorrang haben, die über 65 Jahre alt sind.

Um schnell wieder gesund zu werden, rieten die Ärzte der Rapperin, einfach zu Hause zu bleiben und sich zu schonen. Hoffen wir, dass Loredana schnell wieder gesund wird und sich an den Rat der Ärzte hält, um nicht noch weitere Menschen anzustecken. 

Instagram Challenges
Wie vertreibt man sich die Langeweile zuhause in Zeiten von Corona? Mit Instagram-Challenges! Wir haben die witzigsten Aufgaben für euch zusammengefasst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...