Love, Rosie: Interviews mit Lily Collins und Sam Claflin

Love, Rosie: Interviews mit Lily Collins und Sam Claflin

Lily Collins über die Frisuren im Film

Lily Collins und Sam Claflin spielen die Hauptrollen in dem wunderbaren und herzerwärmenden Movie "Love, Rosie", der Verfilmung des Bestseller-Romans von Cecilia Ahern. Im E-Mail-Interview standen uns die beiden Rede und Antwort, klick dich durch!

© Fotos: Constantin Film

Mädchen.de: In ?Love, Rosie? trägst du ganz unterschiedliche Frisuren. Welche ist dein Favorit?

Lily Collins: Ich fand die kurzen Haare am Ende des Films super, weil es meine erste Erfahrung mit einem kürzeren Haarschnitt war. Der Prozess von den ganz langen Locken bis zum kurzen Bob hat Spaß gemacht. Im Moment hätte ich aber gern wieder längere Haare, weil ich das schon eine Weile nicht mehr hatte.

Lade weitere Inhalte ...