Lucy Hale: Der PLL-Star hat eine neue Frisur!

Lucy Hale hat eine neue Frisur!

Wenn es eine Frisuren-Wechsel-Königin gibt, dann ist es die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin.

© ddp images

Wahrscheinlich können wir gar nicht genau zusammenzählen, wie oft sich Lucy Hale (29) in diesem Jahr eine neue Frisur hat verpassen lassen. Vor ein paar Tagen war es jedenfalls wieder so weit – vielleicht sogar zum letzten Mal in diesem Jahr!

Das ist die neue Frisur von Lucy Hale

Am Sonntag postete die 29-Jährige auf Instagram einen Boomerang mit ihrer neuen Frisur – einem kürzeren, frecheren Bob mit blonden Highlights und sanften Beachwaves. In der Bildunterschrift schrieb die Aria Montgomery-Darstellerin: „because I couldn’t end the year without one more hair change“ (dt. weil ich das Jahr nicht ohne eine neue Frisur beenden kann). 

So oft hat Lucy Hale in diesem Jahr ihre Frisur gewechselt

Das Lucy Hale gerne mal Haarfarbe und -länge wechselt, ist dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen. Wir haben mal recherchiert, welche Frisuren die US-Amerikanerin in diesem Jahr schon hatte. Heraus kamen dabei unter anderem ein dunkelbrauner Bob auf Kinnlänge, ein hellbrauner Longbob mit pinken Highlights oder auch ein schöner Longbob in blonder Balayage-Färbetechnik. Eins haben die Frisuren jedenfalls gemeinsam: Sie stehen der Schauspielerin super!

Lucy-Hale-nue-Rolle-Aufmacher-quer
Bald müssen wir Lucy Hale als „Aria Montgomery“ Lebewohl sagen. Aber zum Glück nicht für lange, denn Lucy hat bereits eine neue Rolle an Land gezogen. Sie wird in der neuen Serie „Life Sentence“ mitspielen. Ganz schön viele Neuerungen bei der jungen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...