6. April 2021
Lucy Hale: Ist sie mit diesem "Riverdale"-Star zusammen?

Lucy Hale: Ist sie mit diesem "Riverdale"-Star zusammen?

Mit dieser News hätten wir nicht gerechnet: Schauspielerin Lucy Hale scheint wieder verliebt zu sein – und zwar in einen Star aus „Riverdale“!

Lucy Hale
© Getty Images
Lucy Hale soll wieder frisch verliebt sein!

Lucy Hale hat ihre neue Beziehung zwar noch nicht bestätigt, doch manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte! Die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin wurde von Paparazzis fotografiert, als sie innige Küsse austauschte – und zwar mit Skeet Ulrich, den viele aus der Netflix-Serie „Riverdale“ kennen.

Lucy Hale ist frisch verliebt

Dass 20 Jahre Altersunterschied zwischen Skeet Ulrich (51) und Lucy Hale (31) liegen, stört die beiden Turteltäubchen wenig, denn ihre gemeinsame Zeit scheinen die beiden Schauspieler mächtig zu genießen. Auf den Fotos turteln sie ausgelassen miteinander, knutschen und genießen das frühlingshafte Wetter. Vor allem Lucy scheint besonders zufrieden zu sein und wirkt bei ihrem neuen Freund „angekommen“ zu sein. 

Lucy Hale: „Ich bin erst letztes Jahr erwachsen geworden“

Auch wenn Lucy Hale bereits 31 Jahre alt ist, scheint der Star lange auf der Suche nach sich selbst gewesen zu sein. In einem Interview mit der britischen „Glamour“ erzählte sie offen und ehrlich, dass sie sich erst seit einiger Zeit „erwachsen“ fühlt:

Ich habe ein paar Dinge durchgemacht, die mich dazu veranlasst haben, zu denken: Okay, du kriegst deinen Scheiß jetzt auf die Reihe und dann werde ich erwachsen. Ich fühle mich erst jetzt, seit letztem Jahr, in meiner Haut wohl und bin zufrieden mit der Person, die ich bin und auch den Entscheidungen, die ich treffe.

Wie schön, dass Lucy also nicht nur zu sich selbst gefunden hat, sondern auch eine neue Liebe in ihr Leben gelassen hat. Wir sind derweilen gespannt, wann die beiden Stars ihre Liebe auch offiziell bestätigen. 

Quellen: elle.com

Riverdale-Staffel-3-Aufmacher-quer
Lili Reinhart und Cole Sprouse scheinen sich trotz Liebes-Aus immer noch blendend zu verstehen. Nun sind erste gemeinsame Fotos aufgetaucht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...