Luna Darko kirtisiert Bibi wegen Elefanten-Foto

Luna Darko kirtisiert Bibi wegen Elefanten-Foto

THAILAND 🐘 Mein Video zu unserer Reise ist jetzt endlich online! 😍 ➡️ LINK IN MEINER BIO ⬅️

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am


Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

Auf ihrem Twitter-Profil @kittischnitti macht Luna Darko darauf aufmerksam, wie Elefanten dazu gebracht werden, dass man auf ihnen reiten kann und dass es für die Tiere keine schöne Erfahrung ist. Bibi war kürzlich in Thailand und ist auf einem Elefanten geritten - nun hat Luna die YouTuberin direkt angesprochen und bittet sie, ihre jungen Fans darüber aufzuklären: "@bibisbeauty du wusstest das wahrscheinlich nicht, würde mich freuen, wenn du deine Zuschauer darüber aufklärst :)." Sie selbst würde nie auf einem Elefanten reiten, denn schließlich wüsste man nie, ob das Tier misshandelt und geschlagen wurde, damit es dich auf einen reiten lässt. Bibi hat sich bislang dazu noch nicht geäußert.

Lade weitere Inhalte ...