Ein eigener Koch

Ein eigener Koch

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Eine eigene Insel

Stell dir vor, du hättest eine Million Euro! Welchen Luxus-Wunsch würdest du dir erfüllen? Designer-Klamotten, eine tolle Reise oder eine Villa? Wir haben uns mal in der Redaktion umgehört, wovon unsere Kollegen so träumen. ...
Weiterlesen

Ich träume von meinem Privat-Koch (natürlich jung und gutaussehend ;-))! Jeden Abend, wenn ich heim komme, hat er mir schon ein leckeres Menü gezaubert, ohne dass ich auch nur einen Finger krümmen muss. Und das bitte auf Lebenszeit, so dass ich mich NIEEE wieder um Einkaufen und Essen machen kümmern muss. *träum* . Und um das Ganze perfekt zu machen, köchelt der gute Mann natürlich in meinem Penthouse in Vancouver mit Blick auf die English Bay?.

Karo, Redakteurin bei Mädchen.de

Lade weitere Inhalte ...