8. März 2021
Madelaine Petsch: Ist das ihr neuer Freund?

Madelaine Petsch: Ist das ihr neuer Freund?

Ist „Riverdale“-Star Madelaine Petsch wieder verliebt? Dieser junge Mann soll wohl ihr neuer Freund sein!

Madelaine Petsch frisch verliebt
© Getty Images
Ist „Riverdale“-Star Madelaine Petsch frisch verliebt?

Love is in the Air?

Nach der Trennung vom Musiker Travis Mills, zeigt sich der „Riverdale“-Star Madelaine Petsch (26) mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Lange wurde spekuliert, ob der Profi-Fechter Miles Chamley-Watson (31) ihr neuer Freund ist. Nun wurden beide gemeinsam beim Shoppen gesichtet, in Vancouver, Kanada.

Madelaine Petsch mit neuem Mann gesichtet

Die „Daily Mail“ berichtete, dass Madelaine Petsch und Miles sogar gemeinsam beim Verlassen eines Hotels in Vancouver gesehen wurden. Die hübsche 26-Jährige und der große Sportler wurden gemeinsam und sehr vertraut beim Schlendern und Shoppen von Paparazzis abgelichtet. Ganz gentlemanlike hielt Miles dem „Riverdale“-Star die schwere Tür auf. Beide trugen lässige Joggingkleidung. Optisch harmonieren die Zwei also schon mal.

Ob Madelaine Petsch und der Fechter Miles Chamley-Watson nun wirklich ein Paar sind, wird sich vermutlich die nächsten Wochen zeigen. Wir würden uns mega freuen, wenn Madeleine Petsch wieder frisch verliebt wäre!

Lucy Hale
Mit dieser News hätten wir nicht gerechnet: Schauspielerin Lucy Hale scheint wieder verliebt zu sein – und zwar in einen Star aus „Riverdale“! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...