Madonna: DNA-Macke

Madonna: DNA-Macke

© Fotos: Getty Images, Thinkstock
Justin Bieber Sonderwünsche quer

Justin Biebers Sonderwünsche

Hach, ja ? die Stars sind ja auch nur Menschen. Und wenn man 365 Tage im Jahr unterwegs ist, kann man auch verstehen, wenn man sich ab und an einfach heimisch fühlen will. Doch die Extrawünsche und Marotten der Hollywood ...
Weiterlesen

Madonna hat nicht nur eine Marotte, sondern gleich mehrere. Neben einem Meditationsraum verlangt sie zum Trinken nur Kabbala-Wasser und jeder Toilettensitz, den sie benutzt, muss neu sein. Die Hygiene-Macke ging sogar so weit, dass sie zu ihrer ?MDNA?-Welttournee 2012 ein Desinfektionsteam dabei hatte, die jeden Zentimeter der Umkleidekabine, wo sie sich aufgehalten hat, reinigte. Gerüchten zufolge ging es ihr dabei auch um ihre DNA, die ja sonst geklaut werden könnte. Crazy, oder?

Lade weitere Inhalte ...