Mädchen steckt in Kostüm-Kopf fest

Mädchen steckt in Kostüm-Kopf fest

Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Eigentlich wollte die 15-jährige Darby Risner ihre Freunde bei einer Übernachtungsparty erschrecken. Dafür stülpte sie sich einen Barney-Kopf über ihren eigenen. Das Problem: Sie kam nicht mehr heraus. Auf der einen Seite echt gruselig (gegenüber Al.com sagte Darby: "Es war wie eine Ich-stecke-in-einem-kleinen-Raum-und-kann-nicht-raus-Panik")auf der anderen Seite auch extrem lustig! Deswegen filmten ihre Freunde das Ganze auch auf Snapchat. Allerdings wurde es dem Teenager dann doch zu warm unter dem Kopf und die Clique inklusive Eltern brachten sie zur örtlichen Feuerwehr, die sie dann von dem Kostüm-Kopf befreiten.

Lade weitere Inhalte ...