10 Dinge die ich an dir hasse

10 Dinge die ich an dir hasse

Default-Teaserbild portrait

High School Musical

Was sind die Teeniefilme, die man unbedingt gesehen haben muss? Wir haben uns für dich auf die Suche nach den besten Mädchenfilmen aller Zeiten gemacht. Im zweiten Teil legen wir nach - klick dich durch großartige Jugendfilme aus ...
Weiterlesen

Und weiter geht's durch die Filmjahre. Nach den Mädchenfilm-Klassikern kommen wir jetzt langsam aber sicher in die "Neuzeit". Den Anfang macht "10 Dinge, die ich an dir hasse" (1999)

Darum geht's

Die Mädels an der High School von Tacoma sind echte Zicken, vor allem Kat (Julia Stiles) kommt bei den Jungs gar nicht gut an. Klar, wenn man den Streit quasi sucht! Aber genau das bringt Kats Schwester Bianca (Larisa Oleynik) auf die Palme. Denn sie darf erst ausgehen, wenn Kat auch ein Date hat. Schlau, wie Bianca ist, will sie ihre Verabredung mit dem süßen Joey nicht in den Wind schießen ? und beschließt, für Kat ein Date zu kaufen. Ob das gut geht?

Filme zum Weinen

Lade weitere Inhalte ...