Mädchenfilme: Wie durch ein Wunder

Mädchenfilme: Wie durch ein Wunder

© Universal
Die schönsten Mädelsabend-Filme quer

Mädelsabend-Film: Ein ganzes halbes Jahr

Du suchst Filme für den nächsten Mädelsabend? Dann bist Du hier genau richtig! 
Weiterlesen

Darum geht's: Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam haben sich fest versprochen, immer füreinander da zu sein. Bis Sam bei einem tragischen Autounfall stirbt und Charlie in es tiefes Loch fällt. Durch seine besondere Gabe, mit Geistern zu kommunizieren, bleiben Charlie und sein Bruder in Kontakt. Was die Folge hat, dass Charlie bald total zurückgezogen lebt und sogar auf dem Friedhof bei seinem Bruder arbeitet! Erst als er Tess begegnet und sich verliebt, scheint Charlie langsam aufzuwachen. Aber ist es wirklich noch nicht zu spät für ein glückliches Leben?

Lade weitere Inhalte ...